Navigacijska traka

Unser Team

Wir sind ein engagiertes Team, welches Hand in Hand arbeitet, um eine positive und unterstützende Lernumgebung zu schaffen. Gemeinsam setzen wir uns mit Freude und Leidenschaft dafür ein, dass die Kinder stets im Mittelpunkt stehen.

Unsere gute Zusammenarbeit ermöglicht es uns, individuell auf das Kind einzugehen und seine Talente zu fördern.

Wir sind überzeugt, dass eine harmonsiche Schulatmosphäre die Basis für erfolgreieches Lernen ist und freuen uns, die Schülerinnen und Schüler auf ihrem Weg begleiten zu dürfen.

Das Schulgebäude

In unsere Schule gibt es pro Jahrgang zwei Regelklassen. Außerdem haben wir eine Mehrstufenklasse und pro Jahrgang wird eine Klasse mit dem Lehrplan der VBS geführt.

Unseren Schüleren stehen zwei Turnsäle, Speieseräume, Freizeiträume, eine Bibliothek und ein großer Garten zum Spielen zur Verfüfung. Außerdem haben wir uns eine schöne Freiluftklasse gestaltet.

Schule2

Unsere Schwerpunkte

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Vienna Bilingual School

Objavitelj imovine

Unsere Auszeichnungen

Unsere röm.-kath. Religionslehrerin stellt sich vor