Blog
Ausflug der 3b in die Waldschule Lobau
Unser Ausflug in die Waldschule Lobau war voller kleiner Wunder: Gemeinsam erkundeten wir den Nationalpark Donau-Auen, beobachteten Tiere in ihrer natürlichen Umgebung und tauchten mitten in die faszinierende Wildnis der Lobau ein. 🦢🌳🐜
🌿✨ Ein Tag voller Natur, Abenteuer & kleiner Wunder ✨🌿
Wer die Waldschule in der Lobau noch nicht besucht hat, sollte das unbedingt nachholen ☺️🌞
Gemeinsam mit unserem vier- und zweibeinigen Guide ging es drei Stunden durch den wunderschönen Nationalpark Donau-Auen – vorbei an der Dechantlacke und mitten hinein in die Wildnis. 🌳🦢
Wir konnten Ameisen beim Arbeiten beobachten, Raupen beim Verpuppen zusehen, einen riesigen Karpfen entdecken und sogar Schwäne beim Nisten beobachten. 🐜
Abenteuerliche Wege, Natur pur und ganz viel Spaß – ein Ausflug, den wir so schnell nicht vergessen werden 💚✨